Handgemachter Cover-Rock aus Bremen
 

Gästebuch

Hallo liebe Fans - ohne Euch geht gar nichts!

Deshalb ist diese Seite hier für Euch!  Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Bitte schreibt uns nach jedem Auftritt oder auch einfach nur mal so...Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Sagt uns Bescheid wie Euch die Auftritte und Konzerte gefallen haben, oder was Euch sonst so auf dem Herzen liegt.

 

Gästebuch

Hossi Marquardt
02.07.2023 18:18:11
War ein geiler Gig in der Waldbühne. Super ausgesteuert mit tollem Sound und guter Stimmung. Wir freuen uns auf euch.
Gruß Hossi vom MSC-Bötersen
Dieter Graf
04.07.2022 14:33:37
Waldbühne 3.7.2022
Superkonzert : Sehr guter Sound, professionelle Präsenz,
Gesangsstimmen passen sehr gut zusammen, das gleiche gilt auch für die 2,5 Gitarren, Bass ein geiler Arbeiter.
Selbst Susanne hatte bei einigen Stücken eine Gänsehaut.
Weiter so!!
Bremens bester Linkshänder-Drummer
Frank A.
19.06.2022 13:08:44
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß !

 

 

 
 
 
Instagram